Spieltermine in Bremen

Die derzeitige Corona-Lage macht es leider schwer zu sagen, abwelchem Zeitpunkt wir wieder Domänentreffen veranstalten. Du kannst aber trotzdem anfangen zu spielen: Im Winter 21/22 gab es einzelne Domänentreffen, und auch private Treffen sind wieder häufiger. Das hat den Vorteil, dass wir sehr genau auf ein sicheres Spiel achten können, bei dem sich auch jeder wohlfühlt.

Außerhalb von Corona spielen wir in der Regel einmal im Monat. Abseits dieser offiziellen Termine gibt es eine Reihe kleiner Treffen. Diese werden privat von Spielern und ihren Charakteren organisiert. Wenn Du dazu eingeladen werden willst, musst Du Dich im Spiel um eine Einladung kümmern – oder selbst ein kleines Treffen organisieren. 😉

 

Spielen in Covid-Zeiten

Wir können derzeit keine Überraschungsgäste auf Domänentreffen zulassen. Du kannst inplay überraschend auftauchen, aber wer offplay nicht angemeldet ist, darf nicht teilnehmen.

 

2023

14.01.

11.02.

25.03.

15.04.

20.05.

10.06.

08.07.

12.08.

September: Großevent in Bremen, Datum folgt

14.10.

11.11.

09.12.

 

Spieltermine der Großevents der Katharsis Chronik

21. Januar 2023: Symposion in Berlin

September 2023: Nacht der Künste und Herbstzauber in Bremen

24./25. November: Konzil

 

Die Großevents der Chronik

~Ende Januar: Neujahrsempfang/ Symposion in Berlin
~April: Frühlingsfest in Hamburg
~Juli/August: Sommerfest in Thüringen
~September: Herbstzauber in Bremen
~November: Konzil