Wir machen es kurz und schmerzlos: Wir konvertieren keine Charaktere aus anderen Gruppen oder Chroniken für unser Spiel.

Das hat den sehr einfachen Grund, dass das nie funktioniert und am Ende nur alle Beteiligten frustriert. Es gibt zu viele Unterschiede zwischen verschieden Spielgruppen, die eine Konvertierung unendlich schwer machen. Wenn wir all das anpassen, würde Dein geliebter Charakter sich zurechtgestutzt und beschnitten anfühlen, aber keinen Spaß mehr machen.

Natürlichen hören wir uns gerne an, was Du in Deiner alten Gruppe gespielt hast und insbesondere, weshalb diese Rolle Dir so viel Spaß gemacht hat. Aber wir sind nicht Deine alte Gruppe, und deshalb wird auch Dein alter Charakter bei uns niemals so toll sein, wie er in der anderen Gruppe war.

 

Habe deshalb bitte Verständnis dafür, dass wir keine Charaktere konvertieren werden.